Signierstunde bei Vienna Comix 2014

Signierstunde von PetersFactory bei der Vienna Comix am 6. April 2014Besucht mich doch in der nächsten Vienna Comix am 6.04.2014.

Ich werde dort am Verkaufstand von Tisch14, gemeinsam mit den Kollegen vom Tisch14 meine Beiträge in den Tisch14-Magazine, als auch mein eigenes Comic „Die unglaublichen Abenteuer der Herren König und Baron“ signieren.

Ihr habt noch kein Comic von mir für diese Signierstunde? – Na dann wird es eh Zeit 🙂 So ein Glück für euch, dass ich in der Vienna Comix immer soviele Comic von mir mitnehme, dass ich sogar welche davon verkaufen kann ;-). Tisch14 kann hierbei bereits die 5 Ausgabe mit dem Thema „Alles für die Katze“ präsentieren. Einige Zeichner von Tisch14 werden auch vor Ort sein, sodaß es hier ebenfalls eine Signiermöglichkeit gibt.Na denn, ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Vienna Comic.

lg Pedro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.