Das war: Presenting Comics im Phil

presenting-comics-fan-und-eltern

Signierstunde für die „Unglaublichen Abenteuer der Herren König und Baron“

 

presenting-comics-fan-Alina-2

Verkaufsassistentin Alina

 

 

 

 

 

 

Gelungene Comic-Veranstaltung mit viel Independence-Charme

An dieser Stelle ein herzlichen Dankeschön an alle Beteiligten der diesjährige Veranstaltung „Presenting Comics“ im Phil in der Gumpendorfer Straße. Eine gelungene Veranstaltung in der Comiczeichner der Wiener Indepdendence Szene eine Möglichkeit geboten wurde, ihre Werke einem breiteren Publikum zu präsentieren.

Glückliche Fans von „Die unglaublichen Abenteuer der Herren König und Baron“

Nach einem Eingangsvortrag von Harald Havas über die Tradition und Geschichte des Comics in Österreich konnten die Besucher in der chilligen Lokal-Atmosphäre des Phils auf mehreren Präsentationstische die verschiedensten Comicwerke kennenlernen. Noch bis in die späten Abendstunden wurde somit gefachsimpelt und gelesen. Besonders gefreut hat mich, dass mein Comic „Die unglaublichen Abenteuer der Herren König und Baron“ einen weiteren jüngeren Comicfan dazugewinnen konnte. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an meine eifrigen Verkaufsassistentin Alina und ihren gedultigen Vater :-).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.