Jetzt bei Pictopia Comics: Die unglaublichen Abenteuer der Herren König und Baron

HKHB-bei-pictopiaMein Comic „Die unglaublichen Abenteuer der Herren König und Baron“ ist seit neuersten nun auch bei Pictopia Comics erhältlich!

Für Comicsüchtige ist Pictopia Comics eine wohlbekannte und fachkundige Anlaufstelle. Es gibt kaum eine nationale oder internationale Comic-Veranstaltung in der man nicht den wohlbekannten Pictopia-Verkauftstisch mit all seinen Comic-Schmankerl antrifft. Umso mehr freut es mich, dass mein Comic „Die unglaublichen Abenteuer der Herren König und Baron“ Aufnahme in das Sortiment von Pictopia-Comics gefunden hat.

„Street Credibility“ meets Internationalität

Neben allen bekannten Werken der internationalen Comic-Szene bietet Sebastian Broskwa, der Gründer von Pictopia Comics, heimischen Zeichner eine erste Anlaufstelle. Diese Nähe zur Szene wird auch von seinen zahlreichen Kunden sehr geschätzt, denen durch das Angebot von Pictopia Comics  Einblicke in die Independent-Comicszene ermöglicht werden.

Pictopia Comics, Liechtensteinstrasse 64, 1090 Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.